Rathaus

 

Der Gemeinderat informiert …

… und das immer „druckfrisch und aktuell“! – Wer ist der Gemeinderat überhaupt? Zu welchen Sprechzeiten kann ich wen erreichen? – Was wurde in den vergangenen Gemeinderatssitzungen besprochen/beschlossen? – Gibt es das Mitteilungsblatt zum Ausdrucken? – Wo finde ich das letzte Sitzungsprotokoll ? – Wo finde ich wichtige Formulare? – Warum ist das Rathaus heute beflaggt?

… auf all diese Fragen sollten Sie auf den folgenden Seiten eine Antwort finden.

Geschäftsordnung für den Gemeinderats

Hier finden Sie die Geschäftsordnung für den Gemeinderat Wiesenbronn

Sprechzeiten des Bürgermeisters
Dienstag:          10:30 - 12:30
Donnerstag:     18:00 - 19:30
Telefon:            09325/99966
Email an den Bürgermeister
 
In der VGM Großlangheim werden Serviceleistungen wie Ausweis- und Passrecht bearbeitet..
Link zum Bürger-Serviceportal Bayern der Verwaltungsgemeinschaft.

Info & Kontakt

Info und Kontakt

Gemeinderat

Der Gemeinderat beim Bürgerauszug

Sitzungsprotokolle

Aktuelle Sitzungsprotokolle

Gemeinde Wiesenbronn

Koboldstraße 1 D-97355 Wiesenbronn

Telefon&Fax

Telefon: +49 9325 9 99 66
Fax:              +49 9325 9 99 89
Gästeserv.:  +49 9325 9 99 88

VG Großlangheim

Schwarzacher Str. 4 97320 Großlangheim Tel: +49 9325 9 73 20 Fax: +49 9325 97 32 40 VG Großlangheim
Email an VG Großlangheim